Praxis für Angst- und Traumatherapie
Praxis für Angst-
Logo der Praxis für Angst- und Traumatherapie
Hypnose - EMDR - Brainspotting
Hypnose - EMDR - Brainspotting
Praxis für Angst-
Bindungstrauma - Entwicklungstrauma - Schocktrauma
Praxis für Angst- und Traumatherapie
und Traumatherapie
Direkt zum Seiteninhalt
Reinkarnationstherapie
Verfahren
Was ist die Reinkarnationstherapie?

Bei der Reinkarnationstherapie handelt es sich nicht um ein Hirngespinst, denn es ist durch meine, und durch Erfahrungen vieler Therapeuten außerordentlich wahrscheinlich, dass das Bewusstsein auch über den Tod hinaus erhalten und funktionsfähig bleibt. Prof. Dr. Oliver Lazar konnte mit einer umfassenden wissenschaftlichen Studie eindrucksvoll die Authentizität und Wirksamkeit von medial vermittelten Botschaften aus der geistigen Welt belegen. Die Ergebnisse seiner "EREAMS"-Studie hat er im Buch "Jenseits von Materie" 2021 veröffentlicht. Ich werde hierzu auch noch weitere Beweise online stellen aber zuerst möchte ich von meinem eigenen Erleben und den Erfahrungen in meiner Reinkarnationstherapie-Ausbildung im Jahr 2010 berichten.

Ich hatte über einen langen Zeitraum, als ich in die Ausbildung ging, ein bei Stress auftretendes Stromgefühl am linken Ellenbogen. Das war aber vollkommen unabhänging davon, dass die Reinkarnationstherapie ein Bestandteil meiner umfassenden Hypnoseausbildung war. Ich hatte immer Respekt vor diesem Teil der Ausbildung, da ich zu gerne wissen wollte, ob es Beweise gibt für das Leben nach dem Tod und es mir irgendwie auch sehr mystisch vorkam, dennoch war ich neugierig, so dass ich mich auch für diese Ausbildung angemeldet habe. Es gab in den Jahren nach der Ausbildung viele Begegnungen mit Therapeuten, die wissenschaftlich arbeiten, die in den Rückführungen sehr ähnliche Dinge wie ich erlebten, was ich durch regen Austausch herausfand. In der Ausbildung lernte ich alle Facetten und Möglichkeiten, wie man Menschen begleiten kann in diesem Bereich.

Ich will EINE erlebte Rückführung, die tatsächlich im Nachhinein mir dieses Stromgefühl im Ellenbogen auflöste, beschreiben. Ich war 15 Jahre alt und war ein Farbiger junger Mann und lebte in den Slums in Amerika. Meine Mutter war schwer krank, der Vater gestorben, mein Bruder behindert. Ich war also der Einzige in der Familie der Geld verdienen konnte und so hielt ich unsere Familie mit Beschaffungskriminalität über Wasser. Es gab eine schlimme Streitigkeit mit einem "Weißen" der mich betrügen wollte und so zerschnitt ich ihm das Gesicht und kam dafür ins Gefängnis. Ich bekam die Todesstrafe und starb auf dem elektrischen Stuhl. Das Stromgefühl trat nach dieser Reinkarnation nie wieder auf, obwohl ich zu dem Zeitpunkt NICHT an ein Leben nach dem Tod glaubte.


Was nützt also die Reinkarnationstherapie?

Wir haben die Möglichkeit mit der Reinkarnationstherapie zu arbeiten, vollkommen egal, ob man an ein Leben nach dem Tod glaubt oder nicht. Alles, was in der Reinkarnationstherapie auftaucht, hat definitiv etwas mit Ihnen zu tun. Es entsteht die Möglichkeit mit Hilfe der Reinkarnationstherapie Themen zu heilen und die Ursachen zu finden für

- Ängste
- Schuldgefühle
- Beziehungsprobleme
- Blockaden
- Unerwünschte Verhaltensmuster
- Psychosomatische Symptome
- und vieles mehr

Unser Ziel in der Reinkarnationstherapie ist, Themen aus einer anderen Perspektive zu sehen, zu transformieren und zu heilen.
Die meisten Ursachen unserer Probleme sind unbewusst und nicht über den Verstand zugänglich. Es gibt jedoch so etwas wie eine weise Instanz in jedem von uns, der alles Wissen der Vergangenheit hat. Wenn wir über die Reinkarnationstherapie die Ursachen der Themen ins Bewusstsein holen und die dahinterliegenden Botschaften verstehen, können Symptome aufgelöst werden. Danach kann wieder neue Kraft und Energie in unsere Systeme fließen. Zusätzlich können wir unseren Horizont erweitern und herausfinden, welche Zusammenhänge aus welchen Vorleben mit unserem derzeitigen Leben zu tun haben und warum.

Reinkarnationssitzungen können natürlich auch einfach zur Selbsterfahrung gebucht werden, ohne spezielle Anliegen. Alle Sitzungen können auch online oder telefonisch stattfinden. Wir arbeiten mit geschlossenen Augen, so dass Sie nichts weiter benötigen als ein Handy und einen Kopfhörer. Aus meinen Erfahrungen funktionieren Hypnosesitzungen telefonisch noch besser als in Präsenz, da du meine Stimme direkt im Ohr hast.



Zurück zum Seiteninhalt